Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Fabrikloft

in Wohngrundstücke 11.09.2011 18:22
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich auch ein Fabrikloft.
Es besteht nur aus EA Sachen.
Zum Spielen werden das Hauptspiel und alle Add ons benötigt.










































LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fabrikloft.rar Fabrikloft.rar


zuletzt bearbeitet 11.09.2011 18:24 | nach oben springen

#2

RE: Fabrikloft

in Wohngrundstücke 11.09.2011 19:14
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Einsame Spitze!

Unheimlich geräumig - genau das Richtige für Partys , tobende Kinder und demnächst das Rudel Hunde .

Ich hoffe, der verantwortliche Statiker versteht sein Fach !

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Fabrikloft

in Wohngrundstücke 11.09.2011 20:45
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Super gelungen!! WOW!! Ich hätte nie gedacht, daß man mit den Sachen von EA ein Haus bzw. Loft so schön einrichten kann. Hut ab Anja, du überrascht mich immer wieder.


LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Fabrikloft

in Wohngrundstücke 12.09.2011 12:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank ihr Beiden!
Andy, sind doch Säulen vorn dran, also brauchst du dir keine Sorgen um die Statik zu machen.

Ja Nana, so langsam kann man so einiges anfangen mit den EA Sachen.
Aber da mein Spiel im Moment keine DLs abkann, musste ich auf die EA Sache zurückgreifen. War auch für mich interessant, zu sehen, was man damit so anstellen kann^^



nach oben springen

#5

RE: Fabrikloft

in Wohngrundstücke 14.09.2011 19:25
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Wow, das ist dir ja super gut gelungen, werd ich mir auf jeden Fall in die neue Welt von Lady stellen. Hat einen super tollen Charme.

Danke dir



nach oben springen

#6

RE: Fabrikloft

in Wohngrundstücke 15.09.2011 15:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank Ute, fühle mich geehrt



nach oben springen

#7

RE: Fabrikloft

in Wohngrundstücke 01.12.2011 20:19
von Simburry | 34 Beiträge | 42 Punkte

Der Loft ist richtig, richtig supii Ich liebe Lofts über alles und du hast mir so gerade eben einen kleinen Wunsch erfüllt...dankeschön


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).