Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Lighthouse

in Wohngrundstücke 16.08.2011 23:32
von nana74 | 669 Beiträge | 826 Punkte

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mal ein Lighthouse gebaut. Es ist nicht möbliert und Wände habe ich auch keine reingezogen, da man meistens immer die Häuser sowieso umbaut. So könnt ihr also nach Lust und Laune euch das Lighthouse einrichten bzw. die Wände ziehen. Das Lighthouse kostet 38.665 $ und steht auf einem 40 x 40 Grundstück. Ich hoffe es gefällt euch.





LG Nana


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lighthouse.rar Lighthouse.rar


nach oben springen

#2

RE: Lighthouse

in Wohngrundstücke 16.08.2011 23:36
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Lighthouse

in Wohngrundstücke 17.08.2011 00:07
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Gefällt mir, dein Haus. - Auch das Konzept, dem User die Innenausstattung nach Geschmack zu überlassen, finde ich nicht übel. So hat man eine schöne Fassade und ein Interieur nach eigenem Geschmack.
hexameter


nach oben springen

#4

RE: Lighthouse

in Wohngrundstücke 17.08.2011 10:44
von nana74 | 669 Beiträge | 826 Punkte

Danke ihr Zwei!!! Schön das euch das Lighthouse gefällt.


LG Nana



nach oben springen

#5

RE: Lighthouse

in Wohngrundstücke 11.09.2011 13:08
von Maeve | 6 Beiträge | 6 Punkte

hey nana :) also das haus ist echt voll schön und vorallem das mit dem turm an der seite...echt top^^
nur einen kleinen mäckel hab ich gefunden als ich mir das haus einrichten wollte^^ der boden war nicht ganz geglättet:) vor der einen seitetür...und bis ich dann erstmal gecheckt hatte das ich die wände an der seite und den boden und alles einmal weck machen musste hats eine weile gedauert :D


LG Maeve


nach oben springen

#6

RE: Lighthouse

in Wohngrundstücke 11.09.2011 13:47
von nana74 | 669 Beiträge | 826 Punkte

Erst einmal vielen Dank für den Hinweis. Ist beim Bauen mir nicht aufgefallen. Werde beim nächsten Haus dann mal vorher sofort den Boden glätten. Ich denke aber, daß es an dem Grundstück lag, da es genau am Wasser bzw. Bergrand ist.

Ich hoffe du hast trotzdem viel Spaß beim Einrichten und gestalten. Kannst mir gerne mal Bilder zeigen vom eingerichteten Haus.


LG Nana



nach oben springen

#7

RE: Lighthouse

in Wohngrundstücke 11.09.2011 14:51
von Maeve | 6 Beiträge | 6 Punkte

War ja nicht so schlimm. Naja Fotos gibts keine mehr. Musste alle Sims3 Spiele wieder runterschmeißen musste und jtz sozusagen nochmal von ganz vorne Anfangen muss...^^ Aber wenn ichs dann nochmal fertig gemacht habe mach ich mal nen Foto rein^^

LG
Maeve


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lighthouse II
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
3 28.09.2011 13:12goto
von nana74 • Zugriffe: 441


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 92Mimmy92
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9913 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor