Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

LANA MARS

in Weiblich 05.07.2011 00:22
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

LANA MARS... CC kostenlos...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lana Mars.part1.rar Lana Mars.part1.rar
Lana Mars.part2.rar Lana Mars.part2.rar
Lana Mars.part3.rar Lana Mars.part3.rar
Lana Mars.part4.rar Lana Mars.part4.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lana Mars 1.jpg 
 Lana Mars 2.jpg 

http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#2

RE: LANA MARS

in Weiblich 22.07.2011 23:08
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Ich möchte hier nochmals stellvertretend für viele andere Threads ausdrücken, wie interessant und vielseitig die Gesichter der Sims gemacht wurden. Man kann wirklich eine Nachbarschaft mit sehr unterschiedlichen Sims zusammenstellen, die sich deutlich von den Standardsims von EA unterscheiden. Hier finde ich die Frisur hübsch. Darf ich mich danach erkundigen?
hexameter


nach oben springen

#3

RE: LANA MARS

in Weiblich 23.07.2011 17:05
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Vielen Dank für das Kompliment....aber leider, bin ich nicht die frage gut verstehen...sorry...


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#4

RE: LANA MARS

in Weiblich 24.07.2011 11:25
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Zitat von akirema
Vielen Dank für das Kompliment....aber leider, bin ich nicht die frage gut verstehen...sorry...


Das macht gar nichts. Ich stelle die Frage mal anders: Wo findet man diese Haare? Sie sind wohl bei diesem Sim mit gepackt, aber ich wollte es gerne allgemein wissen.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: LANA MARS

in Weiblich 25.07.2011 10:53
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Ja,ich verstehe jetzt....ich hab vergessen, aber ich werde gesucht.... nur noch ein wenig warten...


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#6

RE: LANA MARS

in Weiblich 25.07.2011 12:02
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Ich habe versucht, das Haar zu finden.... Ich weiß, dass ich von dieser Seite herunterladen : http://saviostuff.blogspot.com/search/label/canceled ....
Aber jetzt kann ich sie nicht finden...


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#7

RE: LANA MARS

in Weiblich 25.07.2011 12:34
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Danke, der Link genügt mir. Ich dachte mir schon, dass es dort interessante Haarstile gibt. Deshalb wollte ich es wissen.
Nochmals vielen Dank für die Information!
hexameter


nach oben springen

#8

RE: LANA MARS

in Weiblich 26.07.2011 21:17
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Klasse Simsin wieder, sie sieht supi aus

lichen Dank dafür

LG
Kyrah



nach oben springen

#9

RE: LANA MARS

in Weiblich 27.07.2011 06:30
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eddy Kuhle
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9907 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor