Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 16.06.2011 07:59
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

ANNI-FRID LYNGSTAD ... ABBA -Mitglied der Gruppe...Ich habe versucht,Das wäre ähnlich gewesen sein,aber noch habe ich nicht vollständig gelingen ...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anni-Frid Lyngstad.part01.rar Anni-Frid Lyngstad.part01.rar
Anni-Frid Lyngstad.part02.rar Anni-Frid Lyngstad.part02.rar
Anni-Frid Lyngstad.part03.rar Anni-Frid Lyngstad.part03.rar
Anni-Frid Lyngstad.part04.rar Anni-Frid Lyngstad.part04.rar
Anni-Frid Lyngstad.part05.rar Anni-Frid Lyngstad.part05.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anni-Frid Lyngstad 1.jpg 
 Anni-Frid Lyngstad 2.jpg 
 Anni-Frid Lyngstad.jpg 

http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#2

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 16.06.2011 10:34
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hammer!!! Die sieht genauso aus. Tolle Arbeit!! Bin schon gespannt auf die anderen Band-Mitglieder.



LG Nana



nach oben springen

#3

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 16.06.2011 11:03
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Danke, Nana...Ist das dein Ernst Die sieht genauso aus? Ich bin nicht sicher und Ich bin nicht zufrieden.... vielleicht bin ich zu viel prefekcionistoder zu viel erwarten


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#4

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 16.06.2011 23:35
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

WOOOW, die sieht wirklich toll aus. Ich gebe Nana recht. Sie sieht genauso aus, wie sie aussehen muss! Hast du super gemacht!!!!



nach oben springen

#5

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 16.06.2011 23:46
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#6

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 17.06.2011 15:17
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Machst du auch Benny und Björn?



nach oben springen

#7

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 17.06.2011 18:49
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Hmmm... Ich werde versuchen,aber ich bin nicht sicher, dass ich in der gut gemacht..


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


zuletzt bearbeitet 17.06.2011 18:54 | nach oben springen

#8

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 17.06.2011 19:52
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Nur versuchen. Es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappt



nach oben springen

#9

RE: ANNI-FRID LYNGSTAD

in Weiblich 18.06.2011 01:15
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Jawohl! Gut gelungen!
ABBA in Sims3 als komplette Band wäre schön, außer den anderen Bandmitgliedern fehlt nur noch die richtig passende Musik. Die bekommt man wohl nicht als Bandrepertoire ins Spiel. Ich bin mir aber sicher, du schaffst das mit den anderen Sims bestimmt auch so gut wie mit diesem!
hexameter


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).