Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Begrüßung

in Quatschen 21.01.2011 19:56
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal diesen Teil des Forums benutzen, um euch alle hier willkommen zu heißen.
Habt viel Spass hier beim Stöbern, oder beim selbst Sachen hochladen. Und natürlich auch im Forum beim Austauschen uvm.

VlG Anja



nach oben springen

#2

RE: Begrüßung

in Quatschen 21.01.2011 21:22
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Schließe ich mich doch an! Und wenn ihr Fragen habt - immer her damit! Wir finden die Antworten! ;)

LG Andy


nach oben springen

#3

RE: Begrüßung

in Quatschen 25.01.2011 14:24
von doppeltes Lottchen (gelöscht)
avatar

Huhu ihr beiden..

na dann hab ich doch glatt mal ne Frage

und zwar gehts um die Spiegelböden, habt ihr auch das Problem, das euer Spiel lahm wird wenn ihr den Boden platziert?
bei mir ist das nämlich so, deswegen kann ich den leider nicht nutzen, bei beiden

LG eure Sam


nach oben springen

#4

RE: Begrüßung

in Quatschen 25.01.2011 16:59
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Das klingt nach einem Grafikproblem. Spiegelungen, vor allem gespiegelte Animationen, verbrauchen viele Ressourcen.

Versuche einmal, im Spiel unter Einstellungen die Reflektionen abzustellen, läuft es dann besser?

Welche Ausstattung hat Dein PC (Prozessor, Grafikkarte). Sind die zu schwach, sieht's düster aus.

Hast Du auch die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf?

Ist DirektX aktuell?

Mehr fällt mir erst einmal nicht ein - bis denne - Andy



zuletzt bearbeitet 25.01.2011 16:59 | nach oben springen

#5

RE: Begrüßung

in Quatschen 25.01.2011 18:05
von doppeltes Lottchen (gelöscht)
avatar

Huhu Andy

man, da hätt ich auch selbst drauf kommen können
das werd ich nachher mal ausprobieren mit der Grafikeinstellung
ansonsten ist mein Laptop supi ausgestattet, hab letztens erst nen Speicher bekommen, seitdem läufts besser
danke für deine schnelle Antwort, werde berichten obs geklappt hat

LG Sam


nach oben springen

#6

RE: Begrüßung

in Quatschen 26.01.2011 16:53
von doppeltes Lottchen (gelöscht)
avatar

Juchuuuu

es hat geklappt, danke Andy

LG Sam


nach oben springen

#7

RE: Begrüßung

in Quatschen 26.01.2011 21:47
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Gern geschehen, dafür bin ich ja da.

LG Andy



nach oben springen

#8

RE: Begrüßung

in Quatschen 01.02.2011 09:45
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

@ Anja: gefunden :-)

Wünsche allerseits einen schönen Tag!

LG Antje


nach oben springen

#9

RE: Begrüßung

in Quatschen 01.02.2011 13:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Dir auch n schönen Tag, aber ich glaub, du bist irgendwie im falschen Thread :D

Ich begrüß dich trotzdem mal hier im Forum, hihi.

LG Anja



nach oben springen

#10

RE: Begrüßung

in Quatschen 01.02.2011 18:31
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

@Simselie: Wenn es Dir hier gefällt, dann war Deine Suche erfolgreich? Ein herzliches Willkommen nochmals! ;)

LG Andy



nach oben springen

#11

RE: Begrüßung

in Quatschen 05.02.2011 10:34
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Dankeschön, Ihr Beiden Wieso bin ich im falschen Thread? Das hier ist doch die Quasselecke, oder?

LG und einen schönen Tag für alle!


nach oben springen

#12

RE: Begrüßung

in Quatschen 05.02.2011 10:48
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Ja quassel dich ruhig aus Süße. Bist schon richtig hier, hihi. ;)



nach oben springen

#13

RE: Begrüßung

in Quatschen 05.02.2011 11:18
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ich hab noch SO viel zu sagen!

Meine Mum hat mir eben am Telefon eröffnet dass sie mit meinem Sohn ins Schwimmbad fährt. Ich genieße grad die Zeit um einfach mal gar nix zu machen, das tut so gut! Nächste Woche sind Ferien, mal nicht früh raus, ausschlafen!!!

Gestern ist neben dem neuen Sims-Addon auch "Alice im Wunderland" auf DVD gekommen, der Neue, mit Johnny Depp. Der ist einfach nur schön, hab mir sogar schon den Titelsong von Avril Lavigne ("Alice") bei amazon geladen und will ihn mir als Klingelton einrichten. Kennt wer den Film?

LG Antje


nach oben springen

#14

RE: Begrüßung

in Quatschen 05.02.2011 11:20
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Ich hab ihn nicht ganz gesehen, fands jetzt nicht so interessant irgendwie. Dabei hab ich damals als Kind das Buch gelesen und fand es voll toll. Und den Disney Film mag ich auch total gern.

Sagmal, rauchst du? Oder was ist das da fürn Smilie :D

Mal gleich eine mit anzünde, hihi



nach oben springen

#15

RE: Begrüßung

in Quatschen 05.02.2011 12:19
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Zitat von Aphrodite
Sagmal, rauchst du? Oder was ist das da fürn Smilie :D



Das ist ein "lässig-Smile" für mich Ich und rauchen! *tz* Bei mir raucht höchstens mal der Kopf! *gg*

Ich hab mir den Film eigentlich nur geholt weil ich dachte da wäre eine schönes Haus zum Nachbauen dabei. Dann hätt ich mir diesen Alice-Satz im Store geholt und hätte mich ausgetobt Aber irgendwie war da nix zum Nachbauen. Der Film ist trotzdem toll, er darf bleiben.



zuletzt bearbeitet 05.02.2011 12:20 | nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor