Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 01:00
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Als ich gestern das neue Sims Magazin durchgeblättert habe, fand ich dort eine Anleitung für den Bau "Tropischer Wasserpark". Das gefiel mir so gut, daß ich mich sofort an das Projekt machte und diese Schwimmoase mir gebaut habe, die ich natürlich mit euch teilen möchte. Das Gemeinschaftsgrundstück steht auf einem 60x60 Grundstück. Aber schaut einmal selbst:



Falls mal jemand von Blackypanther.de hier reinschauen sollte, möchte ich mich für die tollen Anleitungen hiermit bedanken.

So und wie gefällt es euch so?

LG Nana


PS: Die Sims können auch oben lang schwimmen und schwimmen den Wasserfall runter.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schwimmoase.rar Schwimmoase.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-10.jpg 
 Screenshot-11.jpg 
 Screenshot-12.jpg 
 Screenshot-2.jpg 
 Screenshot-3.jpg 
 Screenshot-3.jpg 
 Screenshot-4.jpg 
 Screenshot-5.jpg 
 Screenshot-6.jpg 
 Screenshot-7.jpg 
 Screenshot-8.jpg 
 Screenshot-9.jpg 


zuletzt bearbeitet 12.06.2011 22:28 | nach oben springen

#2

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 12:29
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 12:36
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

DANKE!!!!


LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 13:27
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Das hast Du richtig supi gemacht, gefällt mir soooooo gut, dass ich es gleich mitgenommen hab

Vielen Dank für Deine Mühe und schön, dass Du mit uns teilst

LG
Kyrah


nach oben springen

#5

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 13:36
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Vielen Dank!! Ich freue mich, daß es dir so gut gefällt und du es gleich mitgenommen hast. Dann laß mal deine Sims schwimmen gehen. Meinen hat es gut gefallen.


LG Nana



nach oben springen

#6

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 13:41
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Nana, deine Oase ist echt superhammertoll geworden. Da möchte man gleich reinspringen und chillen.
Schade, dass du keine Detailbilder gemacht hast, wie z.b. das mit der tollen Sitzecke.
Trotzdem super geworden und vielen Dank, dass du es teilst!!!



nach oben springen

#7

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 13:46
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Vielen Dank!!! Teile doch gerne mit euch! Ich werde mal heute abend noch ein paar Bilder machen und hier einfügen.


LG Nana



nach oben springen

#8

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 13:55
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Oh hey Nana,

ja das neue SimsMagazin ha ich auch und ich hab diese Oase auch darin gesehen, super, dass du es nachgebaut hast. Danke dir dafür, hast du super gemacht.



nach oben springen

#9

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 13:58
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Vielen, vielen Dank!! Solche Anleitungen finde ich immer toll und sowas reitzt mich immer und dann baue ich gerne mal sowas nach.


LG Nana



zuletzt bearbeitet 12.06.2011 20:40 | nach oben springen

#10

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 16:18
von BeagleAgent | 2 Beiträge | 2 Punkte

Wow, das hast du aber schnell nachgebaut! Ich finde die Anleitungen im SimMag auch immer klasse, und das neue Heft hat wieder gut Ideen bereitgestellt!

Agent


nach oben springen

#11

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 20:43
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Danke! Ja die Anleitungen sind immer ganz toll. Findest du, daß es schnell war. Hm, ich habe Freitag abend angefangen und hatte es gestern bzw. heute um 1.00 Uhr fertig. Ich bin aber im Bauen recht gut und bekomme es recht schnell hin. Freue mich über dein Kompliment.



LG Nana



nach oben springen

#12

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 22:28
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Danke Nana, dass du noch Bilder eingefügt hast. Jetzt hat man einen super Blick aus der Simsperspektive und kann sich viel besser einfühlen. Also ich würde mich dort wunderbar fühlen, denn es lädt echt zum Chillen ein und durch die vielen Bereiche wirkt es sicherlich nie überladen mit zuvielen Leuten, hihi.



nach oben springen

#13

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 22:30
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Schön!! Dann würde ich sagen, wir treffen uns dort in zehn Minuten und chillen, schwimmen und trinken einen Cocktail. Ist das Okay?

Bis gleich!

LG Nana



zuletzt bearbeitet 12.06.2011 22:31 | nach oben springen

#14

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.06.2011 22:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh jaaa grad jetzt, wo alles dunkel is und soooo schön still draussen. Die Grillen zirpen, der warme Wind weht uns um die Nase, das Wasser plätschert..... Hach mach...... das wärs doch.......



nach oben springen

#15

RE: Schwimmoase

in Gemeinschaftsgrundstücke 13.06.2011 01:08
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Kaum ist man mal nicht so regelmäßig oder oft im Netz unterwegs, verpasst man fast die tollsten Sachen!
hexameter


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).