Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Top "akimera"

in Bekleidung 27.05.2011 16:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

die liebe akirema bat mich, ein Oberteil in 2 Ausführungen zu basteln. Also hab ich versucht, das umzusetzen. Es war nicht so einfach für mich.
Ich denke aber, es ist ganz gut gelungen. Aber das müsst ihr selbst beurteilen.

Ich hoffe, dass sie vor allem akirema gefallen.





Und so sieht es im Spiel aus:




LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_akirema_Tops.rar Aphrodite_akirema_Tops.rar


nach oben springen

#2

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 27.05.2011 16:48
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Liebe Anja... du bist ein Genie es ist mehr als superDies ist MEGASUPER danke, danke, danke, danke Vielen Dank

Ich muss sagen, das ist besser als original... wirklich


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


zuletzt bearbeitet 27.05.2011 16:53 | nach oben springen

#3

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 27.05.2011 17:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ich freue mich wirklich gaaaaaaaaaaaanz doll, dass es dir gefällt. Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar. DANKE!!!



nach oben springen

#4

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 27.05.2011 20:56
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Ui das ist wirklich Klasse geworden, da hast ja ganz schön getüftelt, aber hat sich gelohnt

LG
Kyrah


nach oben springen

#5

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 27.05.2011 21:08
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Anja,

hast du wirklich toll umgesetzt. Wunderschönes Oberteil ist das geworden.



nach oben springen

#6

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 28.05.2011 11:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben! *Knuddel*
Ja das war ne Tüftelei. Aber vielleicht bin ich dadurch ja wieder ein Stück weiter beim Klamotten bearbeiten.
Perfekt ist es ja noch nicht, aber ich denke, schon ganz ansehnlich.

LG Anja



nach oben springen

#7

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 30.05.2011 18:59
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Ick gloob', et wird Somma! Das ist ja heiß hier auf einmal

Alle Achtung!

LG Andy



nach oben springen

#8

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 30.05.2011 20:23
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Top "akimera"

in Bekleidung 30.05.2011 21:31
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).