Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 17.01.2011 20:45
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Apropos Urlaub: Habe gerade diesen tollen Wohnwagen auf TSR gefunden (kostenlos):

http://www.thesimsresource.com/downloads/1040929

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w-570h-428-1708963.jpg 


zuletzt bearbeitet 13.04.2011 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 20.02.2011 09:52
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Mit diesem Teil hab ich auch schonmal geliebäugelt. Nur hatte ichs nicht so ganz verstanden, wie genau ich mir das ganze vorstellen muss. Und ob es das nur als Teile gibt oder direkt auch schon als ganzes zusammen gebaut.



nach oben springen

#3

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 20.02.2011 10:09
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Sowohl als auch - Die Teile sind zusammengesetzt als "Caravan Set - Construction" (http://www.thesimsresource.com/downloads/1040929) erhältlich. Auf der Detailseite sind links die empfohlenen Sets aufgelistet und verlinkt - das sind die Sets der Einzelteile, wenn man selbst bauen möchte. Die ersten vier sind die Inneneinrichtung für Schlafzimmer, Bad, Küche und Wohnraum. Das letzte Set ("Create-A-Trailer-Kit") sind die Außendeko.

Es gibt übrigens auch eine Anleitung zum Caravanbau: http://www.thesimsresource.com/resources...y-sims3/id/292/.

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 20.02.2011 10:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Ich hab mir jetzt mal alle Teile gezogen. Also auch die einzelnen Zimmer. Mal sehen, wies im Game aussieht.
Danke für den Link zur Anleitung :)

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 20.02.2011 10:14
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Hmm ich nochmal..... Create a Trailer Kit gehört gar nicht zum Set. Das ist auch ein anderer Ersteller. "Apple".
Aber wo finde ich nun wirklich die Außendeko, also das Stuhlset, Schirm usw......



nach oben springen

#6

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 20.02.2011 10:50
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Stimmt, die Außendeko ist von Apple. Enthält aber wirklich nur die vier Teile... :(

Der Tisch und die Stühle sind übrigens dabei, wenn Du das Grundstück in die Nachbarschaft einbaust, war bei mir jedenfalls so. Laut Detailseite des Sets sind die Stühle von casas-cosas-sims -> http://www.casas-cosas-sims.com. Woher der Tisch und der Schirm ist, weiß ich auch nicht.

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 20.02.2011 11:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

ich glaub, der Schirm ist original Sims



nach oben springen

#8

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 25.03.2011 22:31
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ich hab mir das Set auch vor drei Wochen geholt und dachte ich zeigs hier mal. Aber Ihr wart mal wieder schneller.

Toll, oder? Auch mit den ganzen extra angefertigten Möbeln für drin. War ganz begeistert. madaya ist eine deutsche Mesherin, hatte sie mal in Englisch angeschrieben wegen eines Gardinensets und sie hat mir deutsch geantwortet *gg* Aber kann man ja nicht wissen. Ich finde sie macht tolle Sachen und gut auch dass man sie dann free bekommt. Hoffe das bleibt auch so!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#9

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 26.03.2011 09:04
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Zitat von Simselie
madaya ist eine deutsche Mesherin, hatte sie mal in Englisch angeschrieben wegen eines Gardinensets und sie hat mir deutsch geantwortet *gg* Aber kann man ja nicht wissen.

Deswegen gucke ich bei TSR immer erst auf der Profilseite nach dem kleinen Fähnchen . Bin auch schon öfter hereingefallen .

LG Andy



nach oben springen

#10

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 26.03.2011 22:01
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben schaut mal hier ist auch einer http://smokvica52.blogspot.com/2011_01_01_archive.html



nach oben springen

#11

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 26.03.2011 23:10
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

So wie ich das verstehe, ist das der gleiche Caravan, nur halt eingerichtet von Elke. Und das stellt sie auf ihrer Seite vor. Bei den Credits bedankt sie sich bei der Erstellerin von TSR. :)

LG Anja



nach oben springen

#12

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 30.03.2011 10:52
von ruhrpottbobo | 64 Beiträge | 64 Punkte

Sowas trauriges erlebt man immer wieder


LG
bobo

Spielothek - Spielturnier - Contest of the week


nach oben springen

#13

RE: Caravan Set von madaya74

in Grundstücke 30.03.2011 11:27
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Zitat von ruhrpottbobo
Sowas trauriges erlebt man immer wieder


was meinst du bobo?



nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 92Mimmy92
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor