Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Ähem^^

in Vorstellungspodium 13.05.2011 13:17
von Chris111Squall | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ja, stell ich mich mal vor ;)

Ich bin der Christopher, komm aus Weimar und bin 22 Jahre.

Ursprünglich komm ich aus Sachsen - Anhalt und hab damals schon gern Sims gespielt. Hab das, glaub ich mit 13, bei einem Freund damals zum ersten mal gesehen und fand das einfach herrlich.

Als ich herrausgefunden habe, dass man sogar eigene bzw. fremde Kreationen ins Spiel bauen kann, schoss die Begeisterung nochmal in die Höhe. Eine tolle Sache, und relativ einfach. Das "meshen" kenn ich zwar garnich, würds aber irgendwann bestimmt mal ausprobieren, Interessant wärs wenn ich als erstes mal ein paar eigene Bilder an meine Sims-Wände hängen könnte, aber das gehört hier grad nich her..


Ich find das Forum echt super, wurde herzlich empfangen und fühl mich in der Struktur des Forums auch sehr wohl.

Also dann, liebe grüße und so


nach oben springen

#2

RE: Ähem^^

in Vorstellungspodium 13.05.2011 20:18
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Na dann bist du ja quasi um die Ecke Chris...

Was das Meshen betrifft, das kriegst du sicher noch gelernt. Und das Bildermachen dürfte auch nicht das Problem sein. Besorg dir erstmal die ganzen Programme dazu. Wenn du nicht weisst, was du brauchst, scheu dich nicht, im Forum Themen zu eröffnen. Wir helfen dir gern, soweit wir das können.

Viel Spass

Anja



nach oben springen

#3

RE: Ähem^^

in Vorstellungspodium 13.05.2011 21:04
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Willkommen auf dem Sims-3-Schwarzmarkt, Chris!

Danke fürs Lob, das Forum betreffend , wenn Du Fragen hast, dann her damit! Hier wird jedem geholfen, versprochen.

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Ähem^^

in Vorstellungspodium 11.06.2011 01:24
von princezzcreations | 54 Beiträge | 54 Punkte

Der Beitrag ist zwar etwas verspätet aber ich freu mich dass es endlich mal irgendwo neben mir noch andere Leute aus Thüringen gibt.
Ich biete mich auch an bei Fragen zum Meshen zu helfen.

LG Princezz



Mein Gemeinschaftsprojekt


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).