Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

T-Shirt´s für Baby´s/Kleinkinder

in Bekleidung 23.04.2011 23:47
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mal wieder was neues von unserer lieben Anja gelernt und möchte es euch natürlich sofort zeigen. Ich habe T-Shirt´s gemacht für unseren kleinen Sims. Aber schaut mal selbst:



Na wie gefallen sie euch?


LG Nana


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nana74_Krümmelmonster shirt.rar nana74_Krümmelmonster shirt.rar


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 13:34 | nach oben springen

#2

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 23.04.2011 23:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Super super schick und ich muss mal erwähnen, dass es deine allerersten Stücke sind und die auf Anhieb so super geklappt haben. Und dass ich dir eigentlich nur bei dem ersten geholfen habe und du alle anderen ganz allein gemacht hast. Und ich finde, das sollte in der Bewertung echt berücksichtigt werden. Alle Achtung Nana!!! Gute Arbeit, weiter so!!

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 24.04.2011 00:16
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Na, die sind aber sehr putzig geworden mit den schönen Motiven! Gratuliere!
hexameter


nach oben springen

#4

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 24.04.2011 09:25
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Süßes "Model" mit superschicken Leibchen - kindgerecht bunt und doch dezent. Welche Simsmami kann sich da schon für eines entscheiden; sie wird dann doch eher gleich alle nehmen!

LG Andy



nach oben springen

#5

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 24.04.2011 09:40
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

WOWDie sind ja richtig niedlichda bekommst du von mir und die auch noch hoch




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#6

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 24.04.2011 13:19
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Danke ihr Lieben!! Freue mich, daß euch die Shirt´s so gut gefallen.

Andy dann mußt du wohl alle Shirt´s nehmen und dem Kind jeden Tag ein anderes anziehen.


LG Nana



zuletzt bearbeitet 24.04.2011 13:19 | nach oben springen

#7

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 24.04.2011 16:03
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Och die sind ja wirklich niedlich geworden. Da sehen die Kleinen ja doppelt so süss aus!

Dafür sag ich

LG
Kyrah


nach oben springen

#8

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 24.04.2011 22:33
von Lia | 569 Beiträge | 596 Punkte

Die Shirts sehen klasse aus, Nana!
Das ist genau das richtige für die kleinen Racker.
Hast Du toll gemacht.



nach oben springen

#9

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 27.04.2011 12:18
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

die Kleine sieht ja schick aus mit den schönen T-Shirts, da wird es wirklich besser sein, dass man sie alle nimmt, , dann fällt es nicht so schwer, sich zu entscheiden.



nach oben springen

#10

RE: T-Shirt´s für Baby´s/´Kleinkinder

in Bekleidung 27.04.2011 21:43
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben!!!

LG Nana



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T-Shirts Damen Klappe die 3.
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
4 30.05.2011 20:27goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1141
Nochmal T-Shirts für Damen
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
7 30.05.2011 20:28goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1401
T-Shirts Damen
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
7 30.05.2011 20:34goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1361
NIKO LEKS
Erstellt im Forum Männlich von akirema
2 23.05.2011 23:39goto
von aethodry • Zugriffe: 965
ERVIN KAGER
Erstellt im Forum Männlich von akirema
0 13.05.2011 22:57goto
von akirema • Zugriffe: 709
ROY ANGLER
Erstellt im Forum Männlich von akirema
4 13.05.2011 20:51goto
von akirema • Zugriffe: 618
T-Shirt´s für Baby´s/Kleinkinder Boy´s
Erstellt im Forum Bekleidung von nana74
10 28.04.2011 19:39goto
von nana74 • Zugriffe: 1222
noch mehr T-Shirts für Herren
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
6 20.04.2011 17:11goto
von Dornröschen • Zugriffe: 812
Männer, jetzt gibts was auf die T-Shirts
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
7 18.04.2011 17:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 682


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste , gestern 100 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).