Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Loft

in Wohngrundstücke 22.04.2011 20:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,


mich hat mal wieder ein bissel die Bauwut gepackt und folgendes ist dabei rausgekommen.
Es steht auf einem 30 x 30 Grundstück und ist bewohnt von einer Simsin.

Und es ist ziemlich teuer, hihi.....
































































































Ich hoffe, es hat euch gefallen.

LG Anja


Bitte erst downloaden, wenn alle 6 Dateien da sind....


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Schickes_Loft.part01.rar Aphrodite_Schickes_Loft.part01.rar
Aphrodite_Schickes_Loft.part02.rar Aphrodite_Schickes_Loft.part02.rar
Aphrodite_Schickes_Loft.part03.rar Aphrodite_Schickes_Loft.part03.rar
Aphrodite_Schickes_Loft.part04.rar Aphrodite_Schickes_Loft.part04.rar
Aphrodite_Schickes_Loft.part05.rar Aphrodite_Schickes_Loft.part05.rar
Aphrodite_Schickes_Loft.part06.rar Aphrodite_Schickes_Loft.part06.rar


zuletzt bearbeitet 22.04.2011 22:39 | nach oben springen

#2

RE: Loft

in Wohngrundstücke 22.04.2011 20:51
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Man gut das ich schreiben und nicht sprechen muss
Also echt Süsse, da fehlen mir die Worte (gesprochen jedenfalls).
Das ist ja wohl ein 1a Loft, soviel Daumen hab ich gar nicht - mom - leih mir eben welche - so

Da stimmt echt alles, bis ins kleinste Detail und dies viele Grün drum herum, sowas lieb ich ja.
Tolle Arbeit *verneig* und ich warte geduldig auf den Download - wahrlich ein schönes Ostergeschenk für uns

lichen Dank dafür

LG
Kyrah


nach oben springen

#3

RE: Loft

in Wohngrundstücke 22.04.2011 20:54
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo liebe Anja,

nachdem ich mir nun einen geholt habe und langsam durch dein Haus geschlendert bin, zwischendurch hab ich noch ein gewagt, kann ich nur noch eines dazu sagen, dein Haus ist ganz große geworden. Deswegen laß ich noch ganz ganz viele hier. Vielen lieben Dank



nach oben springen

#4

RE: Loft

in Wohngrundstücke 22.04.2011 21:07
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Ich kann mich nur den beiden Damen vor mir anschließen und sagen, daß es suuuuuuuper geworden ist. Eine richtige Wohlfühloase und irrsinnig gemütlich. Darf meine Simsdame Lilly auch einziehen. Sie hat leider noch kein Zuhause gefunden und vielleicht hast du noch ein Zimmer für sie frei.




LG Nana



nach oben springen

#5

RE: Loft

in Wohngrundstücke 22.04.2011 21:19
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Joa, red am besten mal mit der Pia, die hat sicher nichts dagegen.... obwohl sie ja eigentlich eher n Mann sucht, aber da wird man sich sicher arrangieren können, hihi



nach oben springen

#6

RE: Loft

in Wohngrundstücke 22.04.2011 21:26
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Mein lieber Schwan, da hat sich aber jemand ins Zeug gelegt!! Einfach schön gestaltet!
"... Und es ist ziemlich teuer, hihi..... " - Frage: Wie wohlhabend muss mein Sim sein, damit er/sie es sich leisten kann?
Und welche installierten EPs und SPs muss der Spieler dieses Sims vorhalten, damit es reibungslos funktioniert?
hexameter


nach oben springen

#7

RE: Loft

in Wohngrundstücke 22.04.2011 21:36
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Hexa, vielen Dank für deinen Beitrag.

Also so genau kann ich dir das gar nicht sagen. Es liegt irgendwo zwischen 80 und 90 000 §.
Zu den Add Ons würde ich sagen, es ist aus jedem etwas enthalten. Also wäre es gut, wenn man alle besitzt.

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Loft

in Wohngrundstücke 23.04.2011 09:56
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Da hat aber endlich mal jemand diese alte Fabrik auf Vordermann gebracht und ein Schmuckstück draus gefeilt! So viel Grün - drinnen und draußen! Sogar im Badezi... - pardon, dem Entspannungsraum! Und nur 90000 §? Ist doch ein Schnäppchen für dieses Juwel!

LG Andy



nach oben springen

#9

RE: Loft

in Wohngrundstücke 23.04.2011 10:57
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Zitat von Aphrodite
.... obwohl sie ja eigentlich eher n Mann sucht, aber da wird man sich sicher arrangieren können, hihi




na klar, wie sagt man so schön? bisschen bi schadet nie

ansonsten finde ich das haus obersuperspitzenklasse! bin hin und weg



nach oben springen

#10

RE: Loft

in Wohngrundstücke 23.04.2011 12:53
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Wow, danke ihr beiden.



nach oben springen

#11

RE: Loft

in Wohngrundstücke 23.04.2011 22:48
von Lia | 569 Beiträge | 596 Punkte

Da kann ich doch nur noch WOOOOOOOOW sagen. Das Haus ist ja wohl der Hammer.
Da hast Du Dir usw. verdient



nach oben springen

#12

RE: Loft

in Wohngrundstücke 23.04.2011 23:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank liebe Lia, das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt



nach oben springen

#13

RE: Loft

in Wohngrundstücke 24.04.2011 09:04
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Mein lieber Scholli ist das Hasu das sieht richtig toll aus da bekommst du ganz viele von mir und auch noch die hoch das ist echt ein Traumda möchte man gleich einziehen .




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#14

RE: Loft

in Wohngrundstücke 24.04.2011 12:17
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank liebes Röschen



nach oben springen

#15

RE: Loft

in Wohngrundstücke 28.04.2011 17:13
von Ladyzonk | 15 Beiträge | 15 Punkte

Das Haus is Hammer Goil...

Mach wieter so

Gruss Ladyzonk


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).