Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Linktipps

in Allgemeines 09.01.2011 13:39
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Hier könnt ihr andere Sims-Seiten, -Foren oder -Blogs vorstellen. Bitte beachtet bei den Linktipps auch die Forenregeln, insbesondere die Punkte IIId. Seriennummern, Koperschutz usw. und IV. Persönlichkeitsrechte, Rechtsbelehrung und Themenwahl.



nach oben springen

#2

RE: Linktipps

in Allgemeines 09.01.2011 13:42
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Ein sehr guter Blog zur Problembehandlung bei den Sims-Spielen:

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog



nach oben springen

#3

RE: Linktipps

in Allgemeines 13.03.2011 15:29
von gisakatze | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hier informiere ich mich am liebsten, was es bezüglich Sims3 im WWW an Neuem gibt. Die Seite wird mehrmals täglich aktualisiert.

My Sims3 blog


nach oben springen

#4

RE: Linktipps

in Allgemeines 13.03.2011 16:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Gisa, du hier, freuuuuuuuuuuu :))

Also ich schaue gern nach neuen Updates auf dieser SeiteSeite.



nach oben springen

#5

RE: Linktipps

in Allgemeines 14.03.2011 21:49
von gisakatze | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich freue mich auch, den Weg in dieses Forum gefunden zu haben, da ich die Mesher und ihre Kreationen hier sehr schätze. Mensch, was hab ich Euch vermisst.
Gerne hätte ich dies in so einer Art "Begrüssungsthread" geschrieben und mich dabei auch gerne ein wenig vorgestellt. Den hab ich aber (noch) nicht gefunden.


nach oben springen

#6

RE: Linktipps

in Allgemeines 14.03.2011 21:57
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Zitat von gisakatze
Ich freue mich auch, den Weg in dieses Forum gefunden zu haben, da ich die Mesher und ihre Kreationen hier sehr schätze. Mensch, was hab ich Euch vermisst.
Gerne hätte ich dies in so einer Art "Begrüssungsthread" geschrieben und mich dabei auch gerne ein wenig vorgestellt. Den hab ich aber (noch) nicht gefunden.

Dem Kinde kann geholfen werden - und schon auf allgemeinen Wunsch eingerichtet: Vorstellungspodium.

LG Andy



nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).