Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Questfrage

in Questfragen 26.03.2011 17:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Knappen, Ritter und Burgfräulein,

ich hab da mal ein paar Fragen zu bestimmten Quests, deren Namen ich grad nicht weiss, aber egal, das ist nicht ganz so wichtig.

Wie fange ich den doofen Hummer?
Wo sind die Jäger, mit denen ich mich treffen soll?
Wo finde ich den Neuankommling, den ich begrüßen soll?
Wie erstelle ich eine einfache Rüstung? (das einfache Langschwert stand zur Auswahl, die Rüstung leider nicht)

Das blöde ist, dass man umgebracht wird, wenn man die Quests nicht löst, ich habe deswegen schon meine erste Monarchin verloren und meinen Schmied.
Das soll nicht nochmal passieren, heul.....

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Questfrage

in Questfragen 28.03.2011 09:35
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Huhu Anja,

welche Jäger meinst du? Die Jäger im Wald wenn man die Chinchilas jagen muss oder welche?


LG Nana


nach oben springen

#3

RE: Questfrage

in Questfragen 28.03.2011 11:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmm, ich weiss nicht mehr genau, ob es die mit den Chinchillas war, denn die hatte ich glaube fertig. Auf jeden Fall musste ich mit der Tante spielen, die links vom Schloss in dem Turm wohnt und die sollte sich mit Jägern treffen. (ich glaube, es geht um einen Keiler) Am Wald oben ist dann so ein Lager aufgebaut und beim ersten Mal steht da auch noch ein Jäger, den ich ansprechen soll. Hab ich auch getan. Dann sollte ich mich mit anderen Jägern treffen, aber ich fand keine.



nach oben springen

#4

RE: Questfrage

in Questfragen 28.03.2011 18:25
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

also wo das mit den Jägern ist, das kann ich Dir noch nicht sagen, die Aufgabe hatte ich noch nicht. Aber die Rüstungen und bessere Schwerter bekommst Du erst nach erledigten Quests, wenn Du im Level wieder gestiegen bist. Dann erweitern sich auch die Sachen, die man im Dorfladen, Schmiede etc. kaufen kann.


nach oben springen

#5

RE: Questfrage

in Questfragen 28.03.2011 19:17
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hm, also mein Schmied sollte das ja herstellen. Einfache Rüstung und einfaches Langschwert. Das Schwert konnte ich herstellen, die Rüssi war nicht zur Auswahl.
Naja, hab neu angefangen. Diesmal musste ich aber nicht nach dem Hummer suchen, sondern einen Wal fangen. Das war viel einfacher. Ich hab einfach den Fischer gewählt, der die Aalsuppe wollte.
Bisher läuft alles gut beim neuen Spiel. Mal schauen wie lange. Nur wie kriege ich das Wissen im Land hoch?

Danke trotzdem für deine Antwort Kyrah :)

LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Questfrage

in Questfragen 29.03.2011 13:43
von Xeellee | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo Anja,

die einfache Rüstung ist die "Rüstung mit den Platten". Habe in dem Quest alle Rüstungen dreimal geschmiedet, die mit den Platten wars dann.
Mit den Jägern und dem Hummer kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

LG


nach oben springen

#7

RE: Questfrage

in Questfragen 29.03.2011 14:17
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank Xeellee,

ich hatte auch alle durchprobiert, aber irgendwie war er nicht zufrieden. Naja, leider haben sie nun meinen Schmied gekillt, weil er die Quest nicht erledigt hat......
Hab neu angefangen. Neues Spiel, neues Glück, hihi.

Freu mich trotzdem über die Antwort. :)

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Questfrage

in Questfragen 30.03.2011 12:22
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Anja,

hier habe ich etwas gefunden, wo geschrieben wird, wie und wo du den Hummer findest. Ich hoffe es klappt dann. http://forum.ea.com/de/posts/list/447193.page

LG Nana


nach oben springen

#9

RE: Questfrage

in Questfragen 30.03.2011 12:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

danke Nana :)



nach oben springen

#10

RE: Questfrage

in Questfragen 03.04.2011 02:32
von Lady of Dragon | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallöle Aphrodite

Also den Hummer kannst du überall Fangen wo das Wasser so blubbert, man also fischen kann. Allerdings muss dein Held dabei eine äusserst miese Konzentration haben, also lass dich nicht täuschen mit "Ohne Konzentration fange ich nix" Denn das ist ja Sinn der Sache, der Hummer erscheint erst wenn er Mitleid mit deinem Helden hat und das ist nun mal erst wenn er total am Boden ist.

Was nun die Jäger angeht, liebes es gibt glaube ich vier oder fünf Quests mit Jägern, also da wäre es schon hilfreich zu wissen welche du meinst.

Mit den einfachen Rüstungen sind die Rüstungen aus groben Platten gemeint.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Lady


nach oben springen

#11

RE: Questfrage

in Questfragen 03.04.2011 21:49
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank liebe Lady,

die Probleme sind fürs erste gelöst, da ich neu anfangen musste, und da hatte ich dann bei der Quest mit dem Hummer dann das andere ausgewählt, also ich hab nicht den Apfel gekauft, sondern die Aalsuppe gekocht. Dadurch musste ich dann nen Wal fangen gehen, hihi.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort Lady :)



nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).