Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Balkenset

in Säulen 05.03.2011 03:19
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

So nun hab ich meine Balken endlich mal fertig überarbeitet und will sie euch nicht vorenthalten.

Ihr findet sie dann im Bereich Säulen im Baumenü.




Und mit Moveobjects on könnt ihr sie auch zusammenstellen, so dass sie dann z.B. so aussehen:

(Nana, ich hab mal die Idee mit dem Carport von dir geklaut )




Download

LG Anja



zuletzt bearbeitet 27.03.2012 13:50 | nach oben springen

#2

RE: Balkenset

in Säulen 05.03.2011 12:49
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Anja,

dein Balkenset ist schön geworden. Gefällt mir noch besser als dein Letztes. Freue mich, daß ich dich mit meinem Carportbau angesteckt habe.


Gruß Nana


nach oben springen

#3

RE: Balkenset

in Säulen 05.03.2011 14:34
von Magic-MoonSims3 | 320 Beiträge | 320 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Balkenset

in Säulen 05.03.2011 16:32
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben :)



nach oben springen

#5

RE: Balkenset

in Säulen 06.03.2011 19:56
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Beeindruckend! Mehr kann man dazu nicht sagen! Du hast doch schon Angebote von EA für das nächste Accessoires-Set?

Daumen hoch!

LG Andy



nach oben springen

#6

RE: Balkenset

in Säulen 06.03.2011 21:00
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Lach, nee Andy, das würde ich auch gar nicht wollen. Macht nur Druck, wenn man basteln "müßte".... :D
Aber freue mich natürlich, dass es gefällt :)

LG Anja



nach oben springen

#7

RE: Balkenset

in Säulen 06.03.2011 22:19
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Auch hier nochmal mein herzliches "Dankeschön" für die prompte Reaktion auf meine Anfrage! Alles kann man schließlich nicht selbst machen, wenn die Zeit fehlt. Es ist genau das, was ich suchte, ohne spezielle Einschränkungen beim Bau von Häusern berücksichtigen zu müssen. Prima!
hexameter


nach oben springen

#8

RE: Balkenset

in Säulen 07.03.2011 01:19
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank hexameter :)



nach oben springen

#9

RE: Balkenset

in Säulen 16.03.2011 08:29
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht richtig toll aus



nach oben springen

#10

RE: Balkenset

in Säulen 16.03.2011 11:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank Röschen :)



nach oben springen

#11

RE: Balkenset

in Säulen 03.07.2011 13:05
von Oldbox | 16 Beiträge | 16 Punkte

Danke für das tolle Balkenset, habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden


nach oben springen

#12

RE: Balkenset

in Säulen 27.03.2012 13:51
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Set wurde überarbeitet und kann nun wieder gedownloadet werden.



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).